threeeyes
graphic & web design

ICTSolution & Services SA

Wir sind ein multidisziplinäres Unternehmen in den Gebieten der Verwaltungsinformatik, der Unternehmenssoftware und der Entwicklung von Webseiten. Wir unterstützen auch die Verwaltungstätigkeiten der KMU.

Ein breiter Kreis spezialisierter Partner erlaubt uns die Dienstleistungs-Qualität die unsere Kundschaft braucht zu gewehrleisten.

News

CEGM: die “Confédération des écoles genevoises de musique” hat uns die Verwaltung ihrer Software in Auftrag gegeben. Wir bedanken für das Vertrauen.

Geschichte

ICTSolution & Services SA  kommt vom Zusammenlegen verschiedender Kompetenzen mit mehreren Dutzend Jahre Erfahrung.

Informatik : Wir betreuen unsere Kunden in der Suche und Bereitstellung ihrer Verwaltungsssoftware.

Sekretariat & Verwaltung : Wir helfen KMU’s und Selbständige in ihren Administrativen Tätigkeiten.